Foodtruck, Mobile Bar oder Kaffeemobil

Da im Gute-Laune-Anhänger keine festen Geräte verbaut sind, ist er ganz flexibel einsetzbar. So sind ein Grill für Burger, ein Waffeleisen für Belgische Waffeln, eine Siebträgermaschine für Kaffeespezialitäten oder ein Eiswürfelkühler für erfrischende Aperitifs im Nu aufgebaut. Deine Ideen & Wünsche ziehen wir bei der Menü-Planung für dein Event gerne mit ein.

Einen Auszug aus unserem Angebot findest du hier:


Nachhaltig & Regional

Um den Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt so schonend wie möglich zu halten, verzichten wir bewusst auf tierische Produkte und verwenden wo es geht Zutaten aus der Region und aus biologischem Anbau.
Wenn möglich greifen wir auf Porzellangeschirr des Veranstalters zurück und vermeiden Einweggeschirr bei unseren öffentlichen Verkäufen durch die Benutzung eines Mehrweg-Pfandsystems.
Um Lebensmittelabfälle zu reduzieren kalkulieren wir bereits im Angebot mit festen Mengen und geben unseren Kunden die Möglichkeit, nicht verzehrte Speisen zu behalten.

Für jeden Topf einen Deckel

Egal ob ihr euch rein pflanzlich ernährt oder ob ihr eine Laktose-/ Glutenunverträglichkeit oder eine Allergie habt – bei uns werdet ihr garantiert fündig und satt. Andre hat als gelernter Koch und zertifizierter Ernährungsberater das nötige Know-How.

Klein aber Oho!

Unsere gute Laune ist gerade so groß, dass sie in jede noch so kleine Hofeinfahrt passt. Die genauen Maße (LXBXH in Meter): 5,10 x 2,20 (mit offenen Klappen 2,60) x 2,80.

Das Rundum-Sorglos-Paket

...bekommst du bei uns! Denn wir sorgen dafür, dass du bei deiner Feier voll und ganz für deine Gäste da sein kannst und keine Zeit mit Kochen oder dem Abwasch verbringst. Auch bereits bei der Planung deiner Veranstaltung steht dir Ina als erfahrene Event Managerin beratend zur Seite.
















Schicke uns doch ganz unverbindlich eine


Anfrage
Folgende Details benötigen wir, um sie zu bearbeiten:

  • Datum und ungefähre Uhrzeit/Zeitraum
  • Personenanzahl
  • Ort der Veranstaltung
  • Art der Veranstaltung (z.B. Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier usw.)
  • Ungefährer Speisen- und/oder Getränkewunsch (siehe Menükarten)
  • Ggf. Budget
  • Kontakt (Email-Adresse, Telefonnummer, vollständiger Name, Anschrift)