Wo wir sind

Im Folgenden findest du alle unsere anstehenden Events, sowie unsere festen Standorte, an denen regelmäßig an einem bestimmten Wochentag verkaufen. Die Speisen für diese Standorte wechseln wöchentlich.

Den aktuellen Speiseplan dieser Woche für unsere festen Standorte findest du hier

hier  ➔
Unser Muttertags-Special in Dußlingen

Ihr möchtet eurer allerbesten Mama zum Muttertag einfach mal DANKE sagen und seid noch auf der Suche nach einer ganz besonderen Aufmerksamkeit?

Dann haben wir genau das richtige für euch! Wie letztes Wochenende kommen wir mit unserer "guten Laune" nach Dußlingen und haben Belgische Waffeln (herzhaft: Kartoffel-Keese-Waffel mit Bärlauchcreme, gebratenem grünen Spargel und Cherrytomaten oder süß in den verschiedensten Variationen), Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine und erfrischende Kaltgetränke für euch im Gepäck.

Extra zum Muttertag haben wir zusätzlich eine "Mama ist die Beste"-Waffel entworfen. Diese gibts zusammen mit einem Getränk nach Wahl als Menü zum Spezialpreis bei uns am Foodtruck.

Wir freuen uns auf dieses sonnige Wochenende und auf viele neue Bekanntschaften!

Wo?
Vor dem E-BIKE Shop in der Wilhelm-Herter-Str. 4 in Dußlingen (Tübingen)

Wann?
Samstag & Sonntag, 8. & 9. Mai 2021 jeweils von 11-18 Uhr

Campus Morgenstelle Uni Tübingen

Da die Mensa am Campus Morgenstelle momentan geschlossen ist, hat sich die Universität Tübingen etwas ganz besonderes für die Studierenden und Lehrenden ausgedacht: Ein täglich wechselndes Angebot von verschiedenen Foodtrucks aus der Region. Wir sind dabei!

Wo?
Auf der Morgenstelle 32, 72074 Tübingen
(nördlich des Zentrums Molekularbiologie der Pflanzen ZMBP)

Wann?
Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 12:00 - 14:00 Uhr

Wichtiger Hinweis: Aus Gründen der Nachhaltigkeit fordert die Uni Tübingen das eigenständige Mitbringen von Mehrwegbehältnissen. Die Ausgabe von Speisen in Einwegbehältern ist nicht erwünscht. Bitte bringt deshalb eure eigene Box/Teller o.Ä. mit!

Gute-Laune-Streetfood für deine Küche

Du wohnst nicht bei uns in der Gegend und die Anfahrt zu einem unserer Standorte ist einfach zu weit? Kein Problem! Mit unserem Friday Night Live Cooking bringen wir unsere veganen Streetfood-Kreationen zu dir nach Hause und ganz nebenbei erweiterst du auch noch deine Kochkünste.

Mehr Informationen findest du unter

Live Cooking  ➔
Private Events & Firmenveranstaltungen

Aus Rücksicht auf unsere Kunden veröffentlichen wir auf unserer Webseite keine Namen und Daten privater und geschäftlicher Veranstaltungen. Bitte lasst uns gerne eine Anfrage mit den Eckdaten eurer bevorstehenden Veranstaltung zukommen. Wir prüfen die Verfügbarkeit deines Wunschtermins unverzüglich, senden dir ein Angebot und halten den Termin zwei Wochen lang für dich frei, damit du genug Zeit hast, dich zu entscheiden.